FAQ

Das finden wir gemeinsam in einer persönlichen Beratung heraus. Ich berate dich herstellerunabhängig und gehe auf deine Wünsche und Vorlieben ein.

Das kommt ganz auf dein Anliegen, Vorwissen und Fragen an. Im Durchschnitt dauern die Einzelberatungen 1,5-2 Stunden.

Du kannst mich nach einer Beratung, egal ob Einzelberatung, Workshop oder Stoffwindelparty, selbstverständlich per Mail und Handy erreichen und deine Fragen loswerden. Ich werde dir bestmöglich zur Seite stehen um dir die Stoffwindelzeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte ich dabei aber merken, dass das zufriedenstellende Beantworten deiner Fragen zu zeitintensiv wird, wäre die Buchung einer Folgeberatung sinnvoll. 

Öko-Wegwerfwindeln werden aus maximal 80% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt, aber sie dürfen daher auch nicht in der Biotonne entsorgt werden und müssen ebenfalls verbrannt werden. Wenn du deinen persönlichen ökologischen Fußabdruck verbessern möchtest, sind Stoffwindeln beim Wickeln die beste Alternative.