Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich in den letzten Monaten für euch fortgebildet und darf nun jede Menge tolle Beratungsangebote rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby anbieten und als Doula Frauen vor, während und nach ihren Geburten begleiten. So viele neue Angebote erforderten ein ganz neues Konzept und Namen. Daher findet ihr mich ab sofort unter dieser Website: www.lovinghands-doula.de Stoffwindelberatungen biete ich weiterhin als Einzelberatung, Workshop oder Stoffwindelparties an. Ihr könnt mich weiterhin unter meiner Handynummer oder das Kontaktformular auf der neuen Website kontaktieren. Die E-Mail-Adresse hat sich allerdings geändert: info[at]lovinghands-doula.de ( [at] bitte durch @ ersetzen) Für meine Workshops und fortlaufenden Kurse suche ich derzeit noch passende Räumlichkeiten in Fröndenberg zum Mieten. Über Tipps/Angebote freue ich mich sehr, sodass es ganz bald losgehen kann!

An folgenden Terminen sind bisher Stoffwindelworkshops geplant:

27.6.20 (Sa) 10-12 Uhr (Geburtshaus Unna)

25.7.20 (Sa) 10-12 Uhr (Geburtshaus Unna)

22.8.20 (Sa) 10-12 Uhr (Geburtshaus Unna)

19.9.20 (Sa) 10-12 Uhr (Geburtshaus Unna)

Anmeldungen bitte vorab per Telefon, E-Mail oder nutze einfach mein Kontaktformular

Weitere Workshops sind in Planung, schreib mir einfach wenn du Interesse hast! Dir passt die Uhrzeit nicht oder der Wochentag ist ungünstig? Kein Problem, ich bin in der Planung flexibel 😉

Wenn du bereits ein Baby hast und keine Betreuungsmöglichkeit findest, kannst du es selbstverständlich auch mitbringen. Bitte informiere mich bei der Anmeldung dann kurz darüber.

 

Ich freue mich auf dich!

20190511_112346

Kein passender Termin dabei? 

Kontaktiere mich einfach und ich berücksichtige dich bei der nächsten Terminplanung.

Wie wäre es ansonsten mit einer Einzelberatung oder gemeinsam mit einer guten Freundin? 

Seid ihr mindestens drei Personen? Dann können wir auch gerne einen Termin für eine Stoffwindelparty bei dir zu Hause vereinbaren.

 

Schaut mal her! 

Eine Redakteurin des Hellweger Anzeigers hat mich besucht und einen Artikel über Stoffwindeln geschrieben!!