Ich freue mich sehr, dass ich im neuen Jahr nun meine Stoffwindel-Workshops zusätzlich in der wundervollen Hebammenpraxis Herzenssache in Arnsberg für euch anbieten darf! 

In Unna geht es aber natürlich auch wie gewohnt weiter, ich freue mich auf euch! 

Corona!
Haben wir ein Glück, dass uns die Windeln nie ausgehen.
Das Gute ist: Für die Benutzung der Stoffwindeln ändert sich dadurch nichts!
Achte vor jedem Wickeln einfach darauf, die Hände gründlich mit Seife zu waschen.
Bleibt gesund!

aktuelle Termine

An folgenden Terminen sind bisher Stoffwindelworkshops geplant:

Anmeldungen bitte vorab per Telefon, E-Mail oder nutze einfach mein Kontaktformular

Weitere Workshops sind in Planung, schreib mir einfach wenn du Interesse hast! Dir passt die Uhrzeit nicht oder der Wochentag ist ungünstig? Kein Problem, ich bin in der Planung flexibel 😉

Wenn du bereits ein Baby hast und keine Betreuungsmöglichkeit findest, kannst du es selbstverständlich auch mitbringen. Bitte informiere mich  bei der Anmeldung dann kurz darüber.

 

Ich freue mich auf dich!

20190511_112346

Kein passender Termin dabei? 

Kontaktiere mich einfach und ich berücksichtige dich bei der nächsten Terminplanung.

Wie wäre es ansonsten mit einer Einzelberatung oder gemeinsam mit einer guten Freundin? 

Seid ihr mehr als 3 können wir auch gerne einen Termin für eine Stoffwindelparty bei dir zu Hause vereinbaren.

 

Schaut mal her! 

Eine Redakteurin des Hellweger Anzeigers hat mich besucht und einen Artikel über Stoffwindeln geschrieben!!