„Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.“

Gertrud von le Fort

Liebe werdende Mama, wie schön, dass du hier her gefunden hast!

Mein Name ist Christine Rosemeyer, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 2 wundervollen Töchtern im schönen Fröndenberg. Ich begleite Familien im Ruhrgebiet, Kreis Unna, Märkischen Kreis bis ins Sauerland auf ihrer wunderbaren Reise durch die Schwangerschaft, Geburt und der aufregenden Zeit danach.

Als Lamaze-Doula und holistischer Babycoach ist es mein Ziel Familien in einer beziehungs- und bindungsorientierten Elternschaft mit unterschiedlichen Angeboten zur Seite zu stehen und somit einen ganzheitlichen Blick zu ermöglichen.

 

Die Geburt ist eine Erfahrung, die du nie vergessen wirst. Sie legt den Grundstein eines neuen Kapitels im Leben mit einzigartigen Herausforderungen und manchmal schwierigen Übergängen. Als deine Doula arbeite ich mit dir und deinen Vertrauten zusammen, um dich auf eine wundervolle selbstbestimmte Geburt einfühlsam vorzubereiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass dein Körper dafür geschaffen wurde. 

 

Egal ob du zum ersten mal schwanger bist oder dein 6. Kind erwartest, ich bin hier um mein Wissen mit dir zu teilen, Fragen zu beantworten und physische als auch emotionale Unterstützung bereitzustellen um den natürlich Prozess der Geburt zu unterstützen. 

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest und wir ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren. Danach entscheidest du, ob ich deine Doula sein darf.

Herzensgrüße, Tine